Finden Sie schnell beste tech deals für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

Scienscope X-Scope 3000

Scienscope X-Scope 3000

Standalone X-ray Systeme mit großem Arbeitsbereich /X-Scope 3000 - Vollaustattung wie das X-Scope 2000 mit größerem Arbeitsbereich und mehr Leistung voll integrierte geschlossene 110 oder 130kV Hochleistungs-Mikrofokus-Röntgenröhre Spotgröße bis zu 5μ 4 "x3" hochauflösender CMOS-Digital-Flachbilddetektor 50° Detektorneigung für Schrägwinkel 25,4"x 19,5" Inspektionsbereich Farbzuordnungskamera mit Zoomfenster bietet eine einfache Lokalisierung und Identifizierung von Fehlern Bewegung der Röntgenröhre und des Detektors auf der Z-Achse Computergesteuerte kV- und mA-Einstellungen Computergesteuerte X-Y-Stufe mit variabler Geschwindigkeit Intuitive Benutzeroberfläche bietet Zugriff zum Erstellen erweiterter Inspektionsroutinen Röntgenquelle: Mikrofokus, integriert (geschlossen) Röhrenspannung: 110kV oder 130kV Max. Strom: 16W 50-130kV Min. Brennfleckgröße: 5 Micron Vergrößerung: bis zu 900x Auflagefläche für PCBs: 645mm x 496mm Inspektionsbereich: 595mm x 460mm Schrägwinkelansicht: + 50° Graustufen: 14 bit (16.384 Graustufen) Geschwindigkeit: 40FPS Auflösung: 49,5μm oder 99μm Detektorgröße: 4” x 3” hochauflösend, 4” x 3” ultra-hochauflösend oder 5” x 5” hochauflösend Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Stromversorgung: 110 – 230 VAC 50/60 Hz 300Wh Außenabmessungen: 1358mm x 1358mm x 1677mm Gewicht: 1400kg
EM PRO mini®  - AMD Ryzen™ Embedded V2000 Serie - die professionelle IT-Lösung

EM PRO mini® - AMD Ryzen™ Embedded V2000 Serie - die professionelle IT-Lösung

Der EM PRO mini® ist abgeleitet vom industriellen BoxPC-NUCV. Wie dieser ist er ebenfalls im embedded NUC™ Standard designed und basiert auf der AMD Ryzen™ Embedded V2000 Plattform. Der EM PRO mini ist ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes hochwertiges BoxPC-System für kommerzielle IT-Anwendungen. Diese zeichnet sich mit der „Zen 2” x86-Kernarchitektur und innovativer 7nm-Prozesstechnologie u.a. durch eine exzellente Energieeffizienz, sowie über eine starke und optimierte integrierte Grafikeinheit (Radeon™) aus. Mit den aktuell (Stand Juni 2021) verfügbaren CPUs V2516 und V2718 ist der EM PRO mini die perfekte Kommunikationseinheit für kommerzielle Anwendungen sowie für sichere und zuverlässige Unternehmens-Kommunikation. Mit den aktuell (Stand Juni 2021) verfügbaren CPUs V2516 und V2718 ist der EM PRO mini die perfekte Kommunikationseinheit für kommerzielle Anwendungen sowie für sichere und zuverlässige Unternehmens-Kommunikation. Mit einer großen Anzahl von leistungsstarken Schnittstellen auf kleinstem Raum (Maße ca. 117 x 51 x 115 mm) eignet sich das System für viele Anwendungen. Hierzu gehören u.a. 2 x Mini Displayport (mDP), 3 x USB 3.1 Gen1, 1 USB-C Port 3.1 Gen2, M.2 SSD. Durch 2 x Mini-Displayport Anschlüsse lassen sich je bis zu 4096 x 2160 @60Hz anzeigen. Ein kundenspezifisches Frontpanel-Design ist auf Wunsch für OEM-Lösungen optional erhältlich. Auch als Barebone können Sie EM PRO mini bestellen - konfigurieren Sie Ihre Version in unserem Onlineshop: https://shop.eepd.de/de/em-pro-mini/ CPU:: AMD Ryzen™ Embedded V2516 und V2718 integrierte GPU:: AMD Radeon™ Speicher:: Max. 32 GB Dual Channel DDR4-Speicher Gigabit-Ethernet:: 2 Intel® I225 / 2.5 Gigabit Wifi (optional):: 802.11 AC mit Diversity SSD (optional):: M.2 SATA oder bis zu 2 NVME / 64-512GB USB Ports:: 1x Dual USB 3.1 Gen 2 (10Gb/s, begrenzt auf je: 900mA) USB-C Port:: 1x USB-C 3.1 Gen2 (10Gb/s, begrenzt auf: 1500mA) Serial Ports:: 2 RS-232 DP connector:: 2 Mini-DP++ Anschlüsse, bis zu 4096 x 2160 @60Hz Ton (optional):: 3,5 mm MIC Eingang / Kopfhörerausgang Zustandsüberwachung und -verwaltung:: Drehzahlgeregelter Lüfter (PWM + Tacho) und Hardwareüberwachung Stromversorgung:: Min. 10.8V / Max. 26.4V (DC) Max. Betriebstemperaturbereich:: kommerziell bei 0°C bis + 50°C; andere auf Anfrage Max. Lagertemperaturbereich:: -40°C bis +85°C Max. rel. Feuchtigkeit:: 95% @ 40°C, nicht kondensierend Gehäuse:: Robustes Metallgehäuse / Montage: freistehend oder VESA Maße:: ca. 117 mm x 51 mm x 115 mm Konformität:: CE, ROHS, REACH Betriebssystemunterstützung (Lizenz optional):: Microsoft® Windows® 11, Microsoft® Windows® 10, Linux Ubuntu 22.04 LTS Sonstiges:: Betriebs- und Status-LEDs Design, Produktion und Support:: "Made in Germany"
Elektrostatische Filtersysteme - MIDGARD E 75 EC

Elektrostatische Filtersysteme - MIDGARD E 75 EC

Luftleistung – bis 750 m³/h Gewicht – ca. 86 kg Versorgungsspannung – 400 V / 3 PH / N / PE / 50 Hz Kollektorfläche – ca. 8 m² Stromaufnahme – ca. 1,8 A Geräuschpegel – ca. 66 dB (A) Breite / Höhe / Tiefe – 785 x 600 x 711 mm
WEROCK Rocktab S510

WEROCK Rocktab S510

Ganz egal, ob in Industrie, Logistik oder im Handwerk – die robusten Tablets der Rocktab Standard Serie sind die perfekten Geräte für harte Jobs. Sie können überall eingesetzt werden und erbringen Höchstleistungen unter anspruchsvollen Bedingungen. Das WEROCK Rocktab S510 ist Ihr zuverlässiger Begleiter, denn es ist robust gebaut und mit ausreichend Leistung für alle Standardprozesse ausgestattet. Das Rocktab S510 kommt mit allen Umgebungen zurecht, mit denen es konfrontiert wird. Es hält Stürze und Staub sowie Regen, extremer Hitze und klirrender Kälte stand. Es ist nach Militärstandard MIL-STD-810H temperaturgetestet von -20° C bis +60° C und hält Stürze oder versehentliches Fallenlassen bis 1,2 m aus. Nach IP65 zertifiziert bietet es maximalen Schutz vor Staub, Schmutz und Eindringen von Wasser. Trotz aller Robustheit bleibt der Bedienkomfort nicht auf der Strecke, denn für alltägliche Aufgaben im Innen- und Außenbetrieb bietet das Gerät viele technische Raffinessen. Das helle 10,1“ Display mit kratzfestem Multi-Touchscreen bietet eine leichte sowie intuitive Bedienung. Gleichzeitig bleibt das Rocktab S510 äußerst kompakt mit einer Tiefe von gerade einmal 23 mm. Bereit für alle Business-Prozesse: Entscheiden Sie sich entweder für Windows 11 Pro oder Android 12. Im Rocktab S510 steckt jede Menge Leistung und Technologie. Mit einem Intel® Celeron™ N5100 2,8 GHz Quad-Core Prozessor (Windows-Variante) oder MediaTek Helio G99 8-Kern-Prozessor (Android-Variante) bietet es die für Ihre Arbeiten erforderliche Leistung, ohne die Akkunutzungsdauer zu reduzieren. Mit 8 GB Arbeitsspeicher ist auch bei komplexeren Prozessen jederzeit flüssiges Arbeiten garantiert. Bis zu 128 GB Speicher bieten ausreichend Platz für Apps, Bilder und Dokumentationen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Über eine Micro SD-Karte lässt sich der Speicher um zusätzliche 512 GB erweitern. Das robuste Tablet Rocktab S510 bietet eine bemerkenswerte Batterielebensdauer von bis zu 9 Stunden mit einer einzigen Ladung dank des großzügigen 38 Wh Akkus. Über eine optional erhältliche Dockingstation lädt das Tablet und Batterien gleichzeitig und erweitert das Tablet um USB-Anschlüsse, einen LAN-Port und eine serielle Schnittstelle. Um sicher zu stellen, dass Sie stets verbunden sind, verwendet WEROCK die neuesten Technologien. Das für den Außeneinsatz vorgesehene Rocktab S510 kommt bereits in Standardkonfiguration mit USB-Anschlüssen, Front- und Rückkamera, 4G-LTE-Mobildaten, GPS für eine schnelle Standortbestimmung, Bluetooth und modernem Wi-Fi 5. Ein optionaler 2D Barcodescanner unterstützt Ihre Mitarbeiter in logistischen Prozessen durch einen sicheren und einfachen Scanningprozess. Optional kann das Tablet zusätzlich mit Gigabit-Ethernet oder serieller Schnittstelle ausgestattet werden.
Perfekte IT-Sicherheitsberatung für kleine bis mittlere (Arzt-) Praxen und andere Unternehmen

Perfekte IT-Sicherheitsberatung für kleine bis mittlere (Arzt-) Praxen und andere Unternehmen

Die Welt wird immer digitaler, was jedoch auch leider diverse Sicherheitsrisiken wie Hackerangriffe, Datenklau und sonstige Risiken mit sich bringt. Zeitgleich steigen die gesetzlichen Anforderungen an Sicherheitsmaßnahmen, die von allen umgesetzt werden müssen. Wahrlich keine leichte Aufgabe, da immer auf dem neusten Stand zu bleiben und nicht den Überblick zu verlieren. Zudem ist so eine Kontrolle sehr zeitintensiv, wenn die Verantwortlichen nicht fachlich kompetent geschult wurden oder über die technischen Kenntnisse verfügen, weil der Hauptfocus in der Praxis bekanntlich ganz anders gesetzt wird. Übliche Zertifizierungsstandards wie DIN ISO 27001 sind zudem sehr komplex und kostenintensiv. Wir helfen Ihnen da gerne und deutlich kostenreduzierter! Unser Cyber-Risiko-Check bietet Ihnen einen individuell auf Ihre Praxis zugeschnittenen Startpunkt für mehr IT-Sicherheit für Ihr Unternehmen und die Patientendaten. Mit diesem Check decken wir potenzielle Risiken und Schwachstellen Ihrer aktuellen technischen Infrastruktur auf und geben danach optionale Handlungsempfehlungen. Sicherheitslücken braucht schließlich kein Unternehmen. Das könnte richtig teuer werden, wenn Daten ungeschützt an Fremde weitergegeben würden. Denn selbst jede Cyberschutz-Versicherung sichert sich inzwischen ab, bevor sie mit einem Unternehmen Verträge abschließt. Zertifizierte Cyber-Risiko-Checks gehören auch dort vor Vertragsabschluss zum Standard. Daher ist es eine Notwendigkeit, dass auch Sie alle Basisanforderungen für IT-Sicherheit nach DIN SPEC 27076 erfüllen und dies auch nachweisen können. Wir setzen auf den DIN SPEC 27076 für unseren Cyber-Risiko-Check Unsere IT-Sicherheitsberatung basiert auf dieser Norm und wurde vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) anerkannt und bildet eine zuverlässige Grundlage für die Beratung und Analyse rund um Ihre IT. Angebot per Email anfordern
Unsere Technologien in der Webentwicklung

Unsere Technologien in der Webentwicklung

Mithilfe von etablierten Framework-Technologien entwickeln wir Ihre Webanwendung. ASP.NET erweitert die .NET-Entwicklerplattform um Tools und Bibliotheken speziell zum Erstellen von Web Apps. Mit der verwendeten Sprache lassen sich dynamische Webseiten, Webanwendungen und Webservices entwickeln, die eine plattformübergreifende Migration und Konfiguration erlauben. Erfahren Sie welche ASP.NET Entwicklung mit igniti möglich ist. Symfony ist ein PHP-basiertes HTTP-Framework mit einem Set von wiederverwendbaren, eigenständigen Komponenten, um Webanwendungen, APIs, Microservices und Webservices zu erstellen. Die weitverbreitete Framework-Technologie genießt eine hohe Akzeptanz sowie eine große Community. Damit gibt es stetige Aktivitäten und eine beständige Weiterentwicklung.
Yatour Bluetooth Modul für YTM06, YTM05 und YTM07

Yatour Bluetooth Modul für YTM06, YTM05 und YTM07

Dieses Bluetooth Modul kann an alle USB/SD/AUX/IPHONE Adapter mit angeschlossen werden und bietet somit weitere Funktionen. Freisprecheinrichtung: - Telefon verbindet sich automatisch per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung - im Adaptermodus verstummt bei eingehenden Anruf die Musik und es klingelt in den Lautsprechern - Annahme des Gesprächs über die Radio-/Lenkradtaste Nächstes Lied - Beenden des Gesprächs über die Radio-/Lenkradtaste Vorheriges Lied - im Radiomodus muss zur Annahme der Adapter ausgewählt werden - Wiedergabe des Anrufers über die Autolautsprecher - Mikrofon lässt sich mit dem 3m langen Kabel optimal in Kopfnähe platzieren - das Freisprechmikro am besten an der A-Säule oder in Nähe der Instrumente befestigen - Musikwiedergabe über Bluetooth
ehrliche, individuelle Beratung

ehrliche, individuelle Beratung

umfassendes Gutachten über die Lage, den Zustand und die Eignung des Objekts. Wir berücksichtigen dabei nicht nur die baulichen Aspekte, sondern auch die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Unser Ziel ist es, Ihnen fundierte Informationen zu liefern, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk ermöglichen es uns, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach dem passenden Standort, verhandeln für Sie mit Vermietern oder Verkäufern und begleiten Sie bis zur Unterzeichnung des Miet- oder Kaufvertrags. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch weitere Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Ob Sie Unterstützung bei der Finanzierung benötigen, einen Architekten suchen oder einen Handwerker beauftragen möchten - wir haben die richtigen Kontakte und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traum vom eigenen Restaurant oder Firmenstandort verwirklichen. Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weiterhelfen zu können.
Cyber-Security Review

Cyber-Security Review

Wir beurteilen Ihre IT-Sicherheit anhand Ihrer Cyber-Security-Maßnahmen hinsichtlich physischer und logischer Risiken. Interne Sicherheits-Standards helfen uns dabei eine Security-Compliance aufzusetzen, die Ihnen beim Schutz Ihrer Intellectual Property hilft wie auch den Datenschutzanforderungen gerecht zu werden.
IT-SERVICE FÜR IHREN GESCHÄFTSERFOLG

IT-SERVICE FÜR IHREN GESCHÄFTSERFOLG

Eine einwandfrei funktionierende IT-Struktur ist die Grundlage jeder erfolgreichen Firma Wir bieten Ihnen professionelle IT-Systemlösungen, Alarm-, Sicherheits- und Überwachungstechnik. Aber wir können auch mehr! Wir finden professionelle Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen. Wir bieten Vor-Ort-Service. Über unsere Hotline erhalten Sie per Fernwartung IT-Dienstleistungen. Auch in dieser schweren Zeit sind wir für Sie da! Wie können wir Sie Unterstützen? Bei uns sind Geschäfts- und Privatkunden gleichermaßen willkommen. Hard- und Software Sie möchten einen neuen PC? Wir haben für Sie verschiedene fertig konfigurierte Angebote zur Auswahl vorbereitet, oder wir stellen Ihnen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen die Hardware zusammen und sichern Ihnen unseren geschulten Service dafür zu. Auch bei Notebook, Netbook oder TabletPC suchen wir für Sie das passende Model mit der richtigen Konfiguration für Ihre Anforderungen aus, damit Sie zufrieden das machen können, was Sie sich auch wünschen. Selbstverständlich können Sie bei uns verschiedenste Hard und Software Produkte beziehen wie Monitore, Drucker Tastaturen, Mäuse, einzelne PC- Komponenten, externe Festplatten und Laufwerke, Router, Gehäusen, Ladegeräte und Akkus um einige zu nennen. Reparatur Service Wir bietet Ihnen Wartung und Reparatur von PCs, und Notebook´s, sowie ihre Um- und Aufrüstung. Auf Wunsch bieten wir individuelle Wartungsverträge an. Sie profitieren dabei von günstigen Verrechnungssätzen und schnellen Reaktionszeiten. Netzwerke Wir planen und realisieren Ihr unternehmensspezifisches, individuelles PC-Netzwerk. Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner bei der Integration bereits vorhandener EDV-Technik in neu geplante, zukunftsorientierte IT- Projekte. Unsere Palette im Netzwerkbereich beinhaltet außerdem Wartung und Service bei Netzwerkproblemen, Anbindung externer Computer an Netzwerke, Fernwartung von Netzwerken, Virtualisierung von Servern und Arbeitsstationen. Datenrettung / Datensicherung Sie haben eine defekte Festplatte oder USB Stick? Wir Klonen mit Spezialsoftware Ihre Datenträger oder holen gelöschte Dateien zurück. Und falls die Datenträger physisch zu stark beschädigt sind können diese von unserem Partner im Reinraum widerhergestellt werden. Wartungsverträge Auf Wunsch decken wir alle nötigen IT-Service-Leistungen durch eine Monatspauschale ab. Planbare Kosten durch fixe Monatspauschale. Unkomplizierte Abwicklung und Handhabung. Fernwartung über unsere Hotline Wir führen Sie in einer verständlichen Sprache durch die komplizierte
Power Quality Messungen

Power Quality Messungen

Wir bieten Ihnen Messdienstleistungen im Bereich Power Quality zur Analyse Ihrer aktuellen und individuellen Situation an. Hierzu zählen sowohl kurzzeitige Messungen, welche den Status quo darstellen, als auch kontinuierliche Messungen welche Ihnen dauerhaft Ihre Spannungsqualität aufzeigen. Wir erstellen für Sie eine Analyse in welcher wir die einzelnen Phänomene Ihrer Energieversorgung aufzeigen und diese hinsichtlich der Grenzwerte und des Handlungsbedarfs bewerten. Kurzzeitige Power Quality Messungen dienen dazu Ihre aktuelle Situation zu erfassen und anschließend geeignete Maßnahmen mit Ihnen zu erörtern. Hierzu können je nach Situation sowohl normgerechte Wochenmessungen, als auch kurzzeitige Tagesmessungen durchgeführt werden. Die dauerhafte Überwachung der relevanten Netzdaten wird genutzt, um einen umfassenden Überblick über die Power Quality im eigenen Stromversorgungsnetz zu erhalten. Hierbei lassen sich auch langsame Veränderungen über einen längeren Zeitraum dokumentieren, um frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Haben Sie Geräte die bezüglich Netzrückwirkungen bestimmte Grenzwerte zu erfüllen haben? Wir unterstützen Sie bei der Erfassung der Messdaten, um die gewünschten Nachweise zu erstellen bzw. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu erarbeiten. Sie benötigen Unterstützung in der Auswertung von Messungen? Sie haben Messdaten von bereits installierten Messgeräten oder einer Power Quality Messung und benötigen Unterstützung in der Analyse und Auswertung dieser Messdaten. Auch hierbei unterstützen wir Sie gerne. Mit Ceno können Sie sicher sein, dass Ihre Netzprobleme der Vergangenheit angehören. … entspannt im (Strom-) Netz
Der schnellste Großformatdrucker aller Zeiten – für CAD Plots in Schwarzweiß oder Farbe

Der schnellste Großformatdrucker aller Zeiten – für CAD Plots in Schwarzweiß oder Farbe

• Bis zu 15 DIN A0 in der Minute – schneller und günstiger geht es derzeit nicht!!! • Gemischte Druckaufträge (Schwarzweiß oder Farbe) doppelt so schnell, dank hervorragendem Workflow inkl. Endverarbeitung wie Falten & Lochen. • Neue Standards für Ihre CAD Plots: scharfe Linien, feine Details und harmonische Graustufen… • Pigmentierte HP PageWide Tinten für ein tiefes Schwarz, lebendige Farben und Unempfindlichkeit gegen Feuchtigkeit und Verblassen – auch auf unbeschichtetem Normalpapier • Druckt auf unterschiedlichsten Medien mit bis zu 101,6 cm Breite – deckt die technischen ISO/US- und Offset-Standards ab Durch die höhere Leistung des neuen Drucksystems können unsere Mitarbeiter Zeit sparen und sich auf andere Aufgaben konzentrieren können. Auch kurzfristige Aufträge sind bei uns kein Problem mehr. Wir produzieren auf diesem System zum Beispiel 500-700 CAD Plots in der Stunde, inkl. Nachverarbeitung zzgl. Versand. Mit dem neuen Großformatdrucker HP Pagewide 8000 sollen unsere Auftraggeber ihre Drucke schneller als vom Mitbewerber erhalten. Die HP Pagewide 8000 besitzt eine Leistung von bis 23 m/min und gibt dabei bis zu 15 DIN A0 Plots pro Minute aus. Die Druckauflösung ist mit 1.200 x 1.200 dpi angegeben.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Outsourcing Ihrer IT-Abteilung

Outsourcing Ihrer IT-Abteilung

Legen Sie die technische Verantwortung in unsere Hände Ihnen fehlt die Kapazität für eine eigene IT-Abteilung? Wir übernehmen das für Sie! Unser Support-Team übernimmt die technischen Aufgaben und ist bei Problemen für Sie der erste Ansprechpartner. Regelmäßige Zertifizierungen und Schulungen stellen dabei sicher, dass Sie stets den besten Service bekommen.
TERRA - Die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke.

TERRA - Die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke.

Die Eigenmarke TERRA wird in Deutschland assembliert und bietet eine Vielzahl von Produkten wie Tablets, Notebooks, PCs, Workstations, Servern, Storages, ThinClients und LCDs. Das Sortiment umfasst alle Geräte, die für eine moderne IT benötigt werden. TERRA Produkte stehen seit über 30 Jahren für zuverlässige und erschwingliche Produkte mit hoher Qualität aus Deutschland. Eine lange Lebensdauer und umfassende Serviceleistungen sind kennzeichnend für alle TERRA Produkte. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz und ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Ein Lager und eine Produktion am Stammsitz in Hüllhorst garantieren eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Lieferzeiten. Sie können TERRA Produkte über TERRA Systemhäuser beziehen, die von über 160 Beratern unterstützt werden, um Ihnen eine optimale Beratung zu bieten. Die Marke TERRA hat sich vor allem in Unternehmen durchgesetzt, die Beratung, Hardware, Software und Service flexibel und aus einer Hand wünschen. WCV IT ist seit mehr als 5 Jahren Service- und Handelspartner der Wortmann AG.
Unsere Software Produkte

Unsere Software Produkte

Integration der Verwaltungsabläufe Die einzelnen Verfahren der kommIT sind als System so gestaltet, dass sie einzeln oder im Verbund eingesetzt werden können. Dieses Konzept ist so flexibel und anpassungsfähig, dass sich auch bereits vorhandene Lösungen integrieren lassen. Einheitliche Struktur und Bedienung - Synergo Das ganzheitliche kommIT Konzept spiegelt sich auch in der Bedienung unserer Lösungen mit der integrativen Systemumgebung Synergo wider, deren Arbeitsoberflächen prozessorientiert und einheitlich gestaltet sind. Umfangreiche kontextbezogene Hilfefunktionen geben nicht nur Auskunft zur Programmbedienung, sondern auch zu den Verwaltungsaufgaben selbst. Für eine bürgerorientierte Verwaltung Die kommIT Verfahren bieten mit ihrer modularen Programmstruktur und der vereinheitlichten Bedienung beste Voraussetzungen für eine dezentrale, bürgernahe Verwaltung. Für den Informations- und Datenaustausch können dabei natürlich auch die neuen Medien eingesetzt werden. Unsere Produkte im Detail Smart Data Services (SDS) eAkte Bürgerservice-Portal DMS³ / eAkte Open+ OK.BAU OK.FIS OK.EWO OK.JUS OK.VISA OK.KOMM OK.PWS OK.VERKEHR kommIT Customer Care-Pakete
PERSONALISIERTE SOFTWARE UND MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

PERSONALISIERTE SOFTWARE UND MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Haben Sie einzigartige Prozesse oder stehen Sie vor spezifischen Herausforderungen? Nutzen Sie die maßgeschneiderte Softwareentwicklung mit personalisierter Software, die alle Nuancen Ihres Geschäfts und Betriebs berücksichtigt. Jahre Erfahrung in Digitalisierung und IT-Lösungen globale B2B und B2C Kunden realisierte Projekte weltweit
*Private Cloud,

*Private Cloud,

bei der die Daten sicher auf den EU-Servern von aqua gespeichert werden. Sie sparen Kosten für die Einrichtung und den Unterhalt und müssen sich nicht um die Wartung des Servers kümmern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mehr Besucher & Anfragen durch Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist einer der wichtigsten Bereiche im Internet Marketing. Nach der Suchmaschinenoptimierung müssen Ihre Firmenseiten bei den drei wichtigsten Suchmaschinen auf Anhieb erscheinen. Im Vorfeld der SEO prüfen wir zunächst wie gut Ihre Seite platziert ist. Erfahren Sie, wie Sie durch SEO auf Seite 1 bei Google gelangen.
Internationale Marktforschung

Internationale Marktforschung

Der Großteil unserer Kund:innen ist Global Player und über 80 % unserer Projekte führen wir international durch. Unser zuverlässiges Partnernetzwerk unterstützt uns im jeweiligen Markt hervorragend bei der Durchführung unserer Projekte und wir können jederzeit auf lokales Know-how zugreifen. Ganz gleich, ob in China, Indien, Japan und ASEAN, Europa, den USA, Südamerika, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika oder Australien - alle unsere Projektpartner:innen sind Mitglied bei ESOMAR und deren Qualitätsanforderungen verpflichtet. Durch unsere anspruchsvollen Kriterien bei der Auswahl unserer Partner:innen stellen wir einen exzellenten Qualitätsstandard unserer internationalen Projekte sicher. Kulturelle Unterschiede und Mentalitäten sind Herausforderungen, die wir gerne annehmen!
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

Bessere Werbung für Ihr Unternehmen.

In Tirschenreuth und Umgebung, wie z. B. Weiden, Neustadt, Schwandorf, Amberg, Wunsiedel, Marktredwitz, Selb und Bayreuth sind wir mit unserem mehr als 30köpfigen Team gerne für Sie da. Unser Leistungsspektrum als Full-Service Werbeagentur in Tirschenreuth reicht von der Konzeption, der Umsetzung von Web- oder Grafikdesign bis hin zu Werbeauftritten, Fotografie, Social Media oder Print. Als Full-Service Werbeagentur zeichnet uns der enorme Weitblick für neue Technologien in Verbindung mit einem hohen kommunikativen Know how aus und bietet Ihnen ein Agenturpotential, das sich sonst nur in Metropolen wie München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf oder Stuttgart finden lässt. Marketingstrategie & Marketingkonzept Kreation, Design & Grafik E-Commerce Shopware Agentur Content Marketing Virtueller Rundgang & 360°-Tour Foto, Video & 3D-Visualisierung
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Sage 100 Software Schulungen

Sage 100 Software Schulungen

bleibt niemand auf der Strecke. In Einzel- oder Gruppenschulungen erlernen Sie und Ihre Mitarbeitenden den sicheren Umgang mit der Software und erhalten so die Chance, an der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens mitzuwirken!
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Antriebstechnik

Antriebstechnik

Antriebstechnik für leistungsfähige Automatisierung. Die Antriebstechnik ist eine Schlüsseltechnologie in der Automatisierung. Die Automationstechnik Schüller GmbH bietet Ihnen ein preites Programm an hoch innovativen, leistungsfähigen und zuverlässigen Antriebskomponenten. Die Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth, die Getriebetechnik von Melior Motion und ins besondere die Verbindung beider Technologien ermöglich hochgenaue und performante Lösungen. Elektrische Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth Antriebe und Steuerungen von Bosch Rexroth zählen zu den leistungsfähigsten System auf dem Markt. Als Vertriebspartner und Systemintegrator stehen wir Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Automatisierungsprojekte zur Seite.
design research

design research

design research ist essentieller bestandteil der produktentwicklung und gestaltung. wir bieten ihnen diesen service unabhängig von einer gestaltungsdienstleistung an, und generieren individuelle pakete, abgestimmt auf ihre bedürfnisse. von der funktions- und prozessanalyse, über field-studies und usability tests bis hin zu nutzerbefragungen oder trend monitoring.
Leasing oder Mietkauf

Leasing oder Mietkauf

Neben dem Leasing besteht auch die Möglichkeit eines Mietkaufs. Im Gegensatz zum Leasing geht das Eigentum der IT-Ausstattung beim Mietkauf nach Ablauf der Vertragslaufzeit auf den Kunden über und wird von Beginn an beim Kunden bilanziert. Bei der Entscheidung zwischen Leasing und Mietkauf sollte jedes Unternehmen individuell abwägen, welche Finanzierungsoptionen am besten zu den eigenen Anforderungen passt. Praxisbeispiel Eine Firma benötigt neue Hardware, um ihre IT-Projekte umzusetzen. Statt die Geräte zu kaufen, entscheidet sie sich für Leasing. Dadurch bleiben die Kosten überschaubar und können besser kalkuliert werden, damit sie stets auf dem neusten Stand der Technik bleibt. Die Nutzungsüberlassung erfolgt durch eine monatliche Bezahlung der Leasing-Raten.
eich Leasing

eich Leasing

Reich-Leasing Unsere Firma ist sowohl banken- als auch herstellerunabhängig und professionell organisiert. Das Team um die geschäftsführende Inhaberin Monika Reich-Vierlinger verfügt über langjährige Berufserfahrung im Leasing- und Finanzbereich. Wir sehen uns nicht einfach nur als Leasingmakler! Wir sind kompetente Partner für die Leasingbranche einerseits und für Leasingnehmer, Hersteller und Händler andererseits. Erst wenn alle Zahnräder ineinander greifen und beide Seiten zufrieden in die gemeinsame Zukunft starten, haben wir unseren Job richtig gemacht.
Warum E-Learning

Warum E-Learning

Gerade bei komplexeren und längerfristigen Transformationsprozessen sind oft verschiedene Zielgruppen in unterschiedlichen Teilorganisationen und mit unterschiedlichen Vorkenntnissen betroffen. Hier hat E-Learning gegenüber Präsenzveranstaltungen entscheidende Vorteile: Skalierbarkeit Viele Lernende können gleichzeitig geschult werden. Flexibilität Lernende können unabhängig von Zeit und Ort lernen. Individuell Verschiedene Lernpfade können definiert werden. Lernende können Trainings in ihrer eigenen Geschwindigkeit absolvieren und wiederholen. Verfügbarkeit Das Training ist auch nach erstmaligem Rollout  jederzeit für neue Mitarbeiter verfügbar. Tracking Lernfortschritt und Lernerfolg können jederzeit nachvollzogen werden.